Über das Produkt
Die Ducati Company C4 Kurzjacke (9810752XX) ist eine aus weichem Moto-AR Rindsleder gefertigte Urban-Lederjacke, die speziell von Dainese für Ducati produziert wurde. Sie ist in einer Damenvariante erhältlich und bietet mit ihrem perforierten Lederinnenärmel sowie verstellbarem Kragen und Taillenbund eine individuelle Anpassung und Belüftung für mehr Komfort. Die Jacke verfügt über zwei Außentaschen und eine Innentasche für praktische Aufbewahrung.
Die Company C4 ist gemäß den neuesten europäischen Normen CE-zertifiziert (EN 17092-4 Klasse A) und mit Pro Armor Protektoren an Schultern und Ellbogen ausgestattet, die EN 1621.1 zertifiziert sind. Zudem ist sie für das Tragen des separat erhältlichen Company 5 Pro Armor Rückenprotektors vorbereitet. Das Innenfutter besteht aus einem Tech Frame mit 3D-Bubble Einsätzen, die den Tragekomfort erhöhen.
Die Jacke ist mit einem Ducati-Patch auf der Brust sowie lasergeschnittenen Schriftzügen und Steppnähten in kräftigem Rot auf Rücken und rechtem Arm versehen. Pflegehinweise empfehlen die Reinigung mit einem Lederpflegeset oder einem feuchten Tuch, ohne Waschen oder Bügeln. Die Company C4 verbindet Schutz, Komfort und Ducati-Design in einem urbanen Stil.
| CE Certification: | CE Certificate (EU) 2016/425, EN 17092-4 Class A |
|---|---|
| Geschlecht: | Frau |
| Größe: | XS/40 |
| Innenfutter: | Tech Frame-Futter mit 3D-Bubble-Einsätzen |
| Komfortmerkmale: | 2 Außentaschen, 1 Innentasche, Moto-AR Rindsleder, Perforierte Leder-Innenhülle, Reißverschlussmanschetten, Verstellbare Taille, Verstellbarer Kragen |
| Lieferant: | Dainese |
| Material: | Leder |
| Produktlinie: | 2023, Ducati |
| Schutz: | Bereit für Company 5 Pro Armor G1 Rückenprotektor (separat erhältlich), Pro-Armor Schutz, EN 1621.1 zertifiziert |
| Waschanleitung: | Keine chemische Reinigung; keine Lösungsmittel, Mit einem Lederpflegeset oder einem feuchten Tuch reinigen; an der Luft fern von Wärme trocknen, Nicht bleichen, Nicht bügeln, Nicht im Trockner trocknen, Nicht waschen |